Seite 1 von 1

Samstagsaufahrt 14.09.2019 Ratzeburger See-Rothenhusen

Verfasst: Dienstag 1. Oktober 2019, 11:27
von K-Jürgen
Moin zusammen,

diesmal ging es mit Tourgide Theo J. Richtung Ratzeburger See, Schiffsanleger Rothenhusen. Über bekannte und auch unbekannte Straßen führte Theo uns in bekannter guter Weise sicher zur Kaffe- und Kuchenpause. Vielen Dank an dich.
Bei der Rückfahrt trennte sich die Truppe -vorher abgesprochen- da ein paar Mitfahrer noch Termine wahrnehmen mussten. Der Rest der Tourtruppe gelangte an diesem schönen und wundervollen Tag auch wieder sicher ans Ziel.

An dieser Stelle mal einen Dank an alle die mitgefahren sind. Es war eine lustige Tour mit großem Spaßfaktor...

Mit Bikergruß

k-Jürgen

Bilder gibt es hier: https://galerie.mf-grube.de/displayimag ... play_media