Ausfahrt am 07.09.19 nach Heidmühlen "Landcafe Mühlenholz"

Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 19:58
Wohnort: Grube
Kontaktdaten:

Ausfahrt am 07.09.19 nach Heidmühlen "Landcafe Mühlenholz"

Beitrag von admin » Dienstag 1. Oktober 2019, 11:15

Moin zusammen,

unser Tourgide Jens -ein großes Dankeschön dafür- führte uns an diesem Samstag durch unser schönes Land... Und immer wieder gibt es Neues und bisher Unbekanntes zu entdecken.
Das Wetter meinte es wieder einmal gut mit uns. Im "Landcafe Mühlenholz" haben wir uns mit Kuchen und Kaffee verwöhnt. Nach einer wunderbaren und tollen Tour sind wir alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Wieder einmal hat es viel Spaß in der Tourgruppe gegeben... :)

Bilder gibt es hier: https://galerie.mf-grube.de/displayimag ... play_media

Mit Bikergruß

k-Jürgen
Admin

Antworten