Ausfahrt am 24.08.19 nach Westensee

Antworten
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 11
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:31
Wohnort: Grube

Ausfahrt am 24.08.19 nach Westensee

Beitrag von Gabi » Dienstag 27. August 2019, 15:15

Super Wetter, da machten sich 10 Biker mit 2 Sozias auf den Weg nach Westensee - zum Cafe "Zeit" http://cafezeit-westensee.de
Es passte einfach alles, unser Guide Theo J. zauberte eine perfekte Tour aus dem Ärmel, alle waren mit guter Laune unterwegs - im o.g. Cafe gab es dann echt leckere Kuchen und guten Kaffee. Was will man/frau mehr? Einzig ein Motorrad "zickte" immer mal und wollte nicht mehr anspringen, also halfen einige sportlich, dynamische Männer beim Anschieben und weiter ging die Fahrt. Das waren rd. 200 km in unserem schönen Ostholstein - danke nochmal an Theo J. für die tolle Strecke!
Bilder ? Guckst du in der Bildergalerie: https://galerie.mf-grube.de/displayimag ... play_media

Antworten