Ausfahrt am 29.06.2019 - Probsteierhagen

Antworten
K-Jürgen
Beiträge: 11
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:08
Wohnort: Grube

Ausfahrt am 29.06.2019 - Probsteierhagen

Beitrag von K-Jürgen » Sonntag 30. Juni 2019, 09:11

Samstagausfahrt am 29.06.2019 mit 6 Motorradbegeisterten. Tourguide Jürgen führte uns bei herrlichstem Wetter zunächst zum Selenter See, wo an einem schattigen Platz direkt am See eine erste kleine Rast eingelegt wurde. Weiter ging es durch den Kreis Plön nach Probsteierhagen zum "Altes Probsteier Café". http://www.ap-cafe.de/ Dort angekommen, saßen wir bei leckerem Kuchen und Kaffeespezialitäten und ließen es uns gut ergehen. Die Route der Rückfahrt führte uns mehrfach mit tollem Ausblick an die Ostsee heran... :D
Vorbei an "Lippe" und über "Hohwacht" haben wir uns nach einer tollen und harmonischen Ausfahrt auf dem Parkplatz in "Hansühn" verabschiedet.

Bildergalerie >>> https://galerie.mf-grube.de/thumbnails.php?album=8

Bis zur nächsten Ausfahrt
mit Bikergrüßen

K-Jürgen

Antworten