Bericht vom Jahresgrillen am 12.10.2019

Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 19:58
Wohnort: Fargemiel

Bericht vom Jahresgrillen am 12.10.2019

Beitrag von admin » Sonntag 13. Oktober 2019, 11:28

Moin liebe Biker*innen,

am Samstag, den 12.10.2019, fand unser diesjähriges Jahresgrillen im Haus des Gastes in Grube statt. Noch nie sind -lt. Präsi Wolfgang- so viele Moppedfreunde zum Grillen gekommen, immerhin 37 Biker*innen mit Ehe- bzw. Lebenspartner*in.

Zu Beginn erinnerte Wolfgang Meier an unseren Biker Georg Schmidt. Dieser war am Mittwoch im Alter von 63 Jahren nach langer Krankheit verstorben. Die Anwesenden gedachten mit einer Gedenkminute des Verstorbenen.

Der Grill war pünktlich um 18:00 Uhr bereits auf Betriebstemperatur, sodass direkt die ersten Nacken- und Rindersteaks aufgelegt werden konnten. Dazu gab es weiterhin Krakauer und Grillwürstchen sowie Frikadellen. Gekauft bei unserem Biker-Fleischer Volker, von Lensahn nach Grube transportiert von BMW-Rolf und dann gebraten von Fleischer Theo und Jürgen, sowie weiterer Unterstützung durch Udo.
Da die anwesenden Frauen allesamt Salate und Nachspeisen mitgebracht hatten, konnte zügig mit dem Essen der durchweg sehr leckeren Speisen begonnen werden. Dies war auch nötig, weil es sehr schnell dunkel wurde, und die "Griller" immer weniger vom Grillgut sehen konnten...
Aber hier hatte Theo vorgesorgt. Eine mitgebrachte Stirnlampe sorgte dann doch noch für etwas Helligkeit auf dem Grill :lol:

Bereits am Vormittag hatten Jens T., Wolfgang M. und Theo L. für das Equipment sowie für alle Getränke gesorgt und diese in die Kühlung gelegt.

Insgesamt war es ein gelungenes Jahresgrillen 2019 in netter und fröhlicher Stimmung. Gegen 22:30 Uhr verließen dann die letzten Gäste die Veranstaltung.

Allen Helferinnen und Helfern an dieser Stelle ein großes "Dankeschöööön"...

Mit Bikergrüßen

k-jürgen
Administrator Jürgen
Heringsdorf OT Fargemiel
+49-1512-6948388

Antworten