Grillen am 30.07.2021

Antworten
Jens2016
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 22. Februar 2019, 13:01
Wohnort: Altratjensdorf

Grillen am 30.07.2021

Beitrag von Jens2016 » Montag 19. Juli 2021, 19:46

Hallo liebe Biker*innen,

am 30.07.2021 ist auf dem Vogelberg unser Grillen angesagt. Wir starten ab 18 Uhr in der Gildeklause.

Die Bewirtung übernehmen die Schützen, das Grillen wieder Theo und Jürgen. Wir kaufen nach Bestellung der Teilnehmer ein mit einer kleinen Reserve.
Die teiln. Paare bringen bitte wieder jeder einen kleinen Salat mit.

Bestellung bei mir über Whatsapp.

Mit Grillgruß

GS-Jens

Bitte alle an die Impfausweise oder Schnellteste denken. Die Teilnehmer am Stammtisch vom 06.07.2021 wurden von mir notiert und sind damit schon erfasst. Dann nur noch in die Anwesenheitsliste eintragen.

Jens2016
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 22. Februar 2019, 13:01
Wohnort: Altratjensdorf

Re: Grillen am 30.07.2021

Beitrag von Jens2016 » Montag 2. August 2021, 10:42

Hallo liebe Biker*innen,

an unserem Jahresgrillen nahmen 26 Personen teil.

Es war wieder ein sehr angenehmer Abend im Kreise unserer Biker. Danke an die Griller Theo und Jürgen und allen Salatspendern. Mir hat das Grillen in der Gildeklause sehr gut gefallen, auch der Ausschank durch die Schützen. So ist die Vorarbeit doch nicht mehr so groß. Und am nächsten Tag kein Aufräumen und Leergutrückgabe mehr. In 2022 können wir hier gern wieder feiern, wenn gewünscht.

Hier noch einmal zur Erinnerung: Zum 31.12.2021 legen unser Präsi Wolfgang und der Schreiber Jens die Posten nieder. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich zwei Nachfolger bereit erklären, diese weiterzuführen.

Mit Bikergruß

GS-Jens

Antworten