Stammtisch am 03.07.2019

Antworten
Jens2016
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 22. Februar 2019, 13:01
Wohnort: Altratjensdorf

Stammtisch am 03.07.2019

Beitrag von Jens2016 » Donnerstag 4. Juli 2019, 18:17

Hallo,

unser Präsi konnte zum Klönabend 17 Mitglieder und einen Gast begrüßen.

Zu Beginn der Versammlung erinnerte unser Wolfgang an einige Stammtische, die doch sehr hitzig und angespannt stattfanden. Dies habe auch einige Mitglieder veranlaßt, nicht mehr zum Klönabend zu kommen. Er betonte, daß wir dies nicht wollen. Wir wollen doch nur harmonisch mit dem Bike unterwegs sein und viel Spaß dabei haben.
Es wurde vom Präsi noch einmal klar gestellt, daß unsere Homepage, Forum usw. bestens in Ordnung sind und dort nichts geändert wird. Es wurden noch 2/3 Themen diskutiert und damit dieses Thema beendet.

Die Tagesfahrt am 20.07.2019 (bei schlechtem Wetter auch am 21.07.2019) ins Umfeld Schwerin startet um 08.30 Uhr in Lensahn, Tourgides Jürgen K. und Theo L..

Das Jahresgrillen findet am 07.09.2019 im Haus des Gastes in Grube statt. Wir starten ab 18.00 Uhr, Getränke und Grillgut werden besorgt. Wie in den Vorjahren bitten wir alle Frauen, einen Salat mitzubringen. Bis dahin finden wir bestimmt noch 2 Biker, die das Grillen übernehmen.

Die Abschlußfahrt findet statt am 28.09.2019 ab 13.00 Uhr vom Gruber Dorfplatz. Ein Ziel konnte noch nicht festgelegt werden. Gerne Vorschläge zum nächsten Stammtisch mitbringen.

Eine Tagesfahrt für August konnte noch nicht festgelegt werden.

Am 03.08.2019 ist in Grube wieder das Vogelschießen der FF Grube. Unsere Clubfahne wird daran teilnehmen.

Unser Verunfallter ist weiter auf dem Wege der Besserung. Von hier aus die besten Genesungsgrüße.

Im nächsten Jahr (August-September 2020) wäre wieder eine Tour Richtung Südtirol auf dem Zeitplan. Bitte ev. Mitfahrer beim nächsten Stammtisch melden wg. Planung von Ziel, Bahnfahrt, Termin usw..

Unser nächster Klönabend ist am 06.08.2019.

Mit Bikergruß

Jens

Antworten