Stammtisch am 04.06.2019

Antworten
Jens2016
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 22. Februar 2019, 13:01
Wohnort: Altratjensdorf

Stammtisch am 04.06.2019

Beitrag von Jens2016 » Freitag 7. Juni 2019, 14:08

Beim Stammtisch konnte der Präsi 23 Mitglieder und auch Gäste begrüßen.

Wolfgang M. dankte Andrea R. für die Rerservierung des Hotels und Alfons als Tourgide der Himmelfahrttour. Unser Verunglückter liegt noch immer auf der Intensivstation. Es wird noch bis nach Pfingsten dauern, bis er nach Oldenburg verlegt wird. Sein beschädigtes Bike hat Alfons inzw. zurückgeholt.
Von hier aus noch einmal die besten Genesungswünsche.
Für die Fahnenbesetzung zum Gruber Gildefest suchen wir noch 1-2 Mitglieder. Termin ist der 17.06.2019 ab 08.45 Uhr in Grube im Gruber Hof. Bitte bei Wolfgang M. melden.
Aufgrund des Unfalls sprach Alfons an, doch einen Erste-Hilfe-Kurs zur Auffrischung zu besuchen. Letztendlich wurde dies auf den Herbst vertagt, da jetzt im Sommer keine grosse Resonanz war. Unsere Andrea R. hat eine Info auf Whatsapp eingestellt. Am Samstag und auch am Sonntag kein ein Tagesseminar besucht werden.
Unsere gelben Clubaufkleber sind aus, habe neue bestellt. Ev. sind sich schon beim nächsten Stammtisch vor Ort.
Die Tagesfahrt am 23.06. geht jetzt statt nach St.-Peter-Ording nach Friedrichstadt. Start wie immer in Lensahn um 08.30 Uhr.
Für eine Tagesfahrt im Juli haben wir schon einmal den 20. vorgemerkt, ev. nach Lewitz bei Schwerin.
Unser Admin bittet die Mitglieder, doch das Forum intensiver zu nutzen. Auch für das Einstellen von Bildern (bis 5 MB) ist hier alles an Infos hinterlegt. Eine diskutierte Änderung unserer Homepage, unseres Forums und unserer Bildegalerie wurde verworfen. Hier noch ein Hinweis: Für das Einstellen der Bilder ist nicht unser Admin zuständig, sondern jedes Mitglied. Daher meldet euch zahlreich hier an.

Am 02.07.2019 ist unser nächser Stammtisch.

MIt Bikergruss

Jens

Antworten