Stammtisch am 07.05.2019

Antworten
Jens2016
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 22. Februar 2019, 13:01
Wohnort: Altratjensdorf

Stammtisch am 07.05.2019

Beitrag von Jens2016 » Mittwoch 8. Mai 2019, 12:28

Hallo,

beim Maistammtisch konnte unser Präsi 18 Mitglieder, ein Neumitglied (Jürgen Reinmuth aus Grömitz) und einen Gast begrüßen.

Rolf teilte die bestellten Sweat- und Poloshirts aus. Nachbestellungen sind möglich. Wolfgang M. dankte dem Rolf für die investierte Zeit und Arbeit.

Der Präsi konnte dem Hans-Peter Schröder und seiner Frau nachträglich zur Goldenen Hochzeit gratulieren. Ein Präsent seitens des Vereines wird nachgereicht.

Durch unsere Harzfahrt an Himmelfahrt fällt die Tagestour im Mai aus. Für Juni haben wir den 23.06. vorgesehen. Ziel ist ST. Peter Ording, Start um 08:30 Uhr von der Aral-Tanke. Tourgide ist Theo.

Die Harzfahrt startet am 29.05. von der Aral-Tanke in Lensahn. Treffen ab 08:00 Uhr, Start ist dann um 08:15 Uhr mit 11 Teilnehmern.

Am 17.06. können wir wieder eine Fahnenabordnung zum Gildefest in Grube stellen. Diesen Mitgliedern schon einmal vielen Dank.

Für 2020 kann es ja mal wieder nach Südtdirol gehen. Reisezeit wäre Anfang September. Bei den Interessierten schon einmal Gedanken machen.
Stilfs am Stilfser Joch wäre zum Beispiel ein schönes Ziel.

Nächster Stammtisch ist am 04.06.2019.


Mit Bikergruß

GS-Jens

Antworten