Stammtisch am 01.11.2022

Antworten
Jens2016
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 22. Februar 2019, 13:01
Wohnort: Altratjensdorf

Stammtisch am 01.11.2022

Beitrag von Jens2016 » Freitag 4. November 2022, 10:14

Hallo liebe Mitglieder,

zum Klönschnack fanden sich 10 Biker ein.

Jürgen K. eröffnete die Versammlung und erklärte noch einmal die Gründe für seinen Rücktritt. Für seinen Vorsitz hier noch einmal der Dank aller Mitglieder. Den Internetauftritt wird Jürgen weiterhin betreuen. Vielen Dank hierfür.

Wir haben dann auf Vorschlag von Wolfgang M. unseren Volker Oehl einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Auch hierfür unseren herzlichen Dank. Wir werden unseren Volker bei Bedarf sehr gerne unterstützen.

Unser Grünkohlessen findet statt am 09.12.2022 im Restaurant "Vörn Diek" in Dahme. Allen bekannt von unserem Jubiläumsessen letztes Jahr. Treffen ist ab 18.30 Uhr, Essen ab 19.00 Uhr. Anmeldung ab sofort bis zum 02.12.2022 bei mir per Handy 0160-98750001 oder Whatsapp. Wer kein Grünkohl mag, meldet sich "A la Card" an.

Beim Stammtisch am 06.12.2022 werden wir die Wanderpokale ausschiessen. Der Damenpokal liegt schon im Vereinskeller (Anja), der Herrenpokal (Clemens) fehlt noch. Bringt bitte alle eure Ehepartner/Lebensgef. mit.

Von Jan.- April werden wir wieder einige Preise ausschiessen, ausknobeln, ausdarten usw..

Eine Gruppenreise mit den Bikes in einem Gelenkbus wurde aus rechtlichen Gründen und aus Kostengründen zu den Akten gelegt. Die Fahrt soll aber trotzdem stattfinden. Geplant ist Ende August bis Anfang September mit PKWs und Hänger oder per Autoreisezug. Angemeldet haben sich jetzt schon Wolfgang M., Volker O., Theo L. und Jens T.. Weitere Interessenten melden sich bitte bis zum 06.12.2012, dort dann auch ev. schon neue Infos. Wir haben eine Whatsappgruppe eingerichtet.

Wir sehen uns zum nächsten Stammtisch am 06.12. und meldet euch bitte recht zahlrleich an.

Mit Bikergruss

GS-JENS

Jens2016
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 22. Februar 2019, 13:01
Wohnort: Altratjensdorf

Re: Stammtisch am 01.11.2022

Beitrag von Jens2016 » Sonntag 27. November 2022, 16:52

Der nächste Stammtisch ist am 06.12.2022 mit Ausschießen der Pokale.

Anmeldung zum Grünkohl bis zum 02.12.2022 an mich. Bisher haben sich 21 Mitglieder angemeldet.

Mit Bikergruss

Jens

Antworten