Stammtisch am 06.07.2021

Antworten
Jens2016
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 22. Februar 2019, 13:01
Wohnort: Altratjensdorf

Stammtisch am 06.07.2021

Beitrag von Jens2016 » Mittwoch 7. Juli 2021, 20:34

Hallo liebe Biker*innen,

zum Stammtisch konnte unser Präsi 12 Mitgliederbegrüßen.

Erfreulich war, daß alle Teilnehmer durchgeimpft waren. Die Daten wurden von mir erfasst und brauchen von diesen bei den nächsten Veranstaltungen nicht mehr vorgelegt werden.

Wir wollen im Juli auch gleich starten mit unserem Jahresgrillen. Es findet statt am Freitag, 30.07.2021, ab 18.00 Uhr in der Gildeklause auf dem Vogelberg. Das Haus des Gastes in Grube ist noch Coronateststation. Die Schießsportgruppe übernimmt die flüssige Bewirtung, das Grillen die MF Grube.
Jürgen und Theo übernehmen wieder freundlicherweise das Grillen.

Wie in den Vorjahren bringen die Teilnehmer bitte pro Paar wieder einen Salat mit. Um den Bedarf des Grillgutes ein wenig abzuschätzen, bitte ich um Anmeldung mit Grillwunsch bei mir per Whatsapp. Wir bieten Frikadellen, Grillwurst, Schweinenacken und Rindersteaks an.

Bitte bei mir bis zum 27.07.2021 anmelden, Einkauf wieder bei Volker Reis.


Auch wollen wir dieses Jahr unser 20 jähr. Bestehen mit einer kleiner Feier mit Essen durchführen. Wir haben als Termin den 22.10.2021 vorgemerkt. Die Gründung war am 21.10.2001. Für alle Mitglieder sollen die Kosten für das Essen vom Club übernommen werden. Es muss noch der Ort der Feier abgeklärt werden. Infos dann bei den nächsten Stammtischen.

Auch wollen wir wieder im Dezember unser schon traditionelles Grünkohlesssen durchführen. Hier haben wir schon einmal den 17.12.2021 vorgemerkt. Auch hier muss noch der Ort gesucht werden.
Und natürlich immer unter Einhaltung der Corona-Schutzanordnungen und vorbehaltlich eventueller Änderungen.


Es wurde sich noch einmal ausdrücklich dafür ausgesprochen, unsere Biker-Whatsapp nur für Bikerinfos zu nutzen.

Die nächste Tagesfahrt soll am 24.07.2021 nach Brunsbüttel gehen. Start in Grube vom Dorfparkplatz um 08.00 Uhr.

Die Samstagstour am 10.07.2021 geht ins Gutscafe Stegen, 23863 Bargfeld-Stegen.

Der Stammtisch endete so gegen 22.oo Uhr, sodaß noch viele die 2. Halbzeit der Fussball-EM schauen konntn.

Mit Bikergruss

GS-Jens

Antworten