Stammtisch am 06.10.2020

Antworten
Jens2016
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 22. Februar 2019, 13:01
Wohnort: Altratjensdorf

Stammtisch am 06.10.2020

Beitrag von Jens2016 » Donnerstag 8. Oktober 2020, 19:56

Hallo liebe Biker*innen,

unser Präsi Wolfgang konnte 14 Mitglieder und 1 Gast begrüßen. Nach 6 Monaten Klönschnackpause hätte ich einen größeren Zuspruch erwartet.

In diesem Jahr findet keine Abschlußtour statt.

Unser Grünkohlessen findet am 04.12.2020 im Gruber Hof in Grube statt. Eintreffen ab 18.30 Uhr, Essen ab 19.00 Uhr. Meldet euch bitte an über unsere Whatsapp mit Grünkohl oder nach Karte. Oder über Handy Präsi oder meine Nr., bisher zu den bekannten Hygieneauflagen. Habe bis heute 16 Anmeldungen. Die Gewinner der Wanderpokale bringen diese bitte graviert mit. Bitte bis zum 20.11.2020 anmelden.

Noch weitere Mitfahrer/Interessenten an Himmelfahrt melden sich bitte bei Andrea Rüddiger. Termin ist vom 12.05.-16.05.2020, es geht nach Dummicke.

Es wurde noch eine Tagesfahrt im Oktober vorgeschlagen. Es soll der 17.10.2020 sein, nur bei gutem Wetter und angenehmen Temperaturen. Mitfahrer sollten sich auf unserer Whatsapp absprechen zwecks Startzeit, Ziel und Tourgide.

Etwas hitziger wurde es beim Thema Samstagfahrten in zur Zeit 2 Gruppen. Hier meldete sich Theo L. zu Wort: Im Moment fahren Alfons/Rolf (hier wird über Whatsapp eingeladen) und einige Biker und MF-Gruber-Biker getrennt los zu getrennten Zielen. Theo L. hat schon mit Alfons und Rolf gesprochen und gebeten, daß sie bitte die Uhrzeit ändern bzw. den Startort neu festlegen. Bisher ist keine Änderung erfolgt. Rolf M. schlug vor, die MF-Gruber-Biker können ja wieder in Grube starten. Diese Situation konnte bisher nicht gelöst werden.

Nächster Klönabend ist am 03.11.2020 zu den bekannten Hygienebedingungen.

Mit freundl. Bikergruß

Jens

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 7
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:31
Wohnort: Fargemiel
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch am 06.10.2020

Beitrag von Gabi » Samstag 10. Oktober 2020, 21:43

Abfahrt ab Grube finde ich gut - wir sind ja die Motorradfreunde (MF) Grube! Und jemand wie Alfons Mess, der aus dem Club ausgetreten ist, gehört nun mal nicht mehr zu den Motorradfreunden Grube - das ist Fakt!

harleypeter
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 22:36
Wohnort: Lensahn

Re: Stammtisch am 06.10.2020

Beitrag von harleypeter » Montag 12. Oktober 2020, 12:33

Also wollt Ihr die Mf- Grube Gemeinschaft sprengen!Ich finde es sowieso ein Witz, sich über ein Internet zu streiten, sind wir Motorradfahrer oder Internetsurfer?Es kann doch jeder mal ein bisschen nachgeben, oder? Ich finde es schade, dass durch so ein Mist der Club gespalten wird und immer wieder Öl ins Feuer gekippt wird!
Mit Bikergruß
Harleypeter

Antworten