Tipp für die Reifenmontage

Hier können nur Moderatoren und Administratoren Themen öffnen und schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 11
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:31
Wohnort: Grube

Tipp für die Reifenmontage

Beitrag von Gabi » Samstag 27. April 2019, 14:48

Hier mal ein guter Tipp für die Reifenmontage, letzte Woche von W. getestet und für sehr gut befunden: Das Unternehmen "Reifenmontage Sarau" in 23719 Glasau / OT Sarau.
Es kommt vor, dass örtliche Reifenhändler und Werkstätten bei mitgebrachten Internet- oder Gebrauchtreifen nicht so gern bzw. nur mit längerer Wartezeit tätig werden... Der Unternehmer Sascha Thomsen hat es sich zur Aufgabe gemacht, eure im Internet bestellten Reifen auf Felgen zu montieren und auszuwuchten. D.h., er ist kein Reifenhändler, sondern er montiert nur! Schnell, gut und freundlich - faire Preise! Hier sind Auto- und Motorradfahrer/innen immer herzlich willkommen. Nähere Infos unter: http://www.der-reifenmonteur.de/
LG Gabi

Antworten