Neue Club-Führung ab 01.01.2022

Hier können nur Moderatoren und Administratoren Themen öffnen und schreiben.
Antworten
Jens2016
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 22. Februar 2019, 13:01
Wohnort: Altratjensdorf

Neue Club-Führung ab 01.01.2022

Beitrag von Jens2016 » Dienstag 4. Januar 2022, 22:51

Hallo liebe Mitglieder der Motorradfreunde Grube,

hier noch einmal zur Erinnerung die Änderungen der Clubführung:

Neuer 1. Vorsitzender ist Jürgen Kowski und neue Schriftwartin ist Gaby Kowski.

Am Stammtisch vom 03.08.2021 wurde der Rücktritt von Wolfgang Meier und mir zum 31.12.2021 bekanntgegeben.
Ich werde aber die Kasse weiterführen.
Jürgen wünschte sich Verstärkung durch einen 2. Vorsitzenden, den ich erst einmal übernommen habe, da sich beim Stammtisch keiner fand. Ich würde mich freuen, wenn beim nächsten Klönabend auch dieser neue Posten durch ein anderes Mitglied besetzt werden kann.

Coronabedingt können wir noch keinen Termin für die nächste Versammlung nennen. Schaut bitte hier regelmäßig ins Forum oder informiert euch über Whatsapp.

Die "offizielle Übergabe" findet dann statt.


Mit Bikergruß

Jens

Antworten