Tagesfahrt nach Brunsbüttel wird verschoben

Hier können nur Moderatoren und Administratoren Themen öffnen und schreiben.
Antworten
Jens2016
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 22. Februar 2019, 13:01
Wohnort: Altratjensdorf

Tagesfahrt nach Brunsbüttel wird verschoben

Beitrag von Jens2016 » Freitag 23. Juli 2021, 20:15

Einige Biker können morgen nicht an der Tagesfahrt teilnehmen.
Daher werden wir diese Tour verschieben.

Start ist morgen dann wieder um 13 Uhr ab Grube. Mein Vorschlag: Hof Stocksee. Es ist wieder Himbeer- und Kirschzeit.

Unser Präsi Wolfgang befindet sich im UKSH Lübeck. Er bekommt am Montag 3 Bypässe. Nach OP und REHA heisst es für ihn dieses Jahr: "Kürzertreten".

Daher wird unser Präsi aus gesundheitl. Gründen zum 31.12.2021 den Vorsitz abgeben. Auch ich schließe mich zum Jahrenende einem Wechsel des Schriftwartes an.

Macht euch bitte schobn einmal Gedanken für die Nachfolge.

Mit Bikergruß

GS-Jens

Antworten