Samstagsausfahrten

Hier können nur Moderatoren und Administratoren Themen öffnen und schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 19:58
Wohnort: Grube
Kontaktdaten:

Samstagsausfahrten

Beitrag von admin » Montag 12. Juli 2021, 20:10

Kayhude am 10.07.2021

Beitrag von Jens2016 » Montag 12. Juli 2021

Am 10.07.2021 ging es mit 8 Bikes und 10 Teilnehmern zum Gutscafe Stegen in Bargfeld-Stegen. Hinfahrt über Plön, Ascheberg, Bad Segeberg.

Obwohl lt. Internet geöffnet fanden wir das Cafe geschlossen vor. Es ging dann kurzerhand nach Kayhude.Bei einem Tankstopp in Kayhude waren plötzlich 3 Mitfahrer verloren gegangen. Zurück ging es über Bad Oldesloe, dann querbeet nach Ahrensbök, Neustadt und Grömitz.

Es war eine sehr schöne Landstrassentour mit wieder ca. 220 KM.

Am 17:07:2021 soll es nach Ellerau gehen. Da die Anfahrt ca. 120 KM beträgt, starten wir in Grube schon um 12.00 Uhr.

Mit Bikergruß

GS-Jens
Admin

Antworten