Aktuelles Vereinsleben (ab 26.10.2020) infolge von Covid 19

Hier können nur Moderatoren und Administratoren Themen öffnen und schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 19:58
Wohnort: Grube
Kontaktdaten:

Aktuelles Vereinsleben (ab 26.10.2020) infolge von Covid 19

Beitrag von admin » Sonntag 28. Juni 2020, 20:27

Aus gegebenen Veranlassung sowie der aktuellen Diskussionen über "whattsApp" schreibt Jens Tode hierzu folgendes:
Hallo liebe Biker*innen,
aufgrund der steigenden Corona-Infizierten hat die Gildeklause bis auf weiteres geschlossen. Daher werden erst einmal keine Biker-Stammtische auf dem Vogelberg stattfinden. Wir informieren hier, wenn sich Änderungen ergeben.
Auch haben Wolfgang und ich uns dazu entschlossen, dieses Jahr das Grünkohlessen ausfallen zu lassen.
Ev. kann die Feier Anfang des Jahres ja nachgeholt werden.
Bitte habt alle für diese Entscheidungen Verständnis. Die Gesundheit geht vor.
Mit Bikergruss
Jens und Wolfgang

Hinweis: Auf Bitte von Jens wurde seine o.a. Information durch den Admin hier im Forum veröffentlicht...
Administrator Jürgen
Grube / Ostholstein
+49-1512-6948388

Antworten