Registrierung - wichtig, bitte lesen!

Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 19:58
Wohnort: Grube
Kontaktdaten:

Registrierung - wichtig, bitte lesen!

Beitrag von admin » Sonntag 24. Februar 2019, 11:52

Moin liebe Benutzer*innen,

leider versuchen immer häufiger kriminelle Internetnutzer*innen und Computerprogramme (Spam-Bots) illegale und gefährliche Inhalte in die unterschiedlichsten Foren hochzuladen - auch hier! Dies passiert, wenn Sicherheitsprüfungen während der Registrierung nicht beachtet werden. *) sh. weiter unten unter Hinweis:

Nach der erfolgreichen Registrierung hat jede*r registrierte*r Nutzer*in die Möglichkeit des Dateiuploads für Bilder und Dateien - und das soll auch so bleiben.

Ablauf:
  • Benutzername:
Alle Buchstaben, Ziffern und Satzzeichen sind erlaubt
  • Passwort:
Wie bei Benutzername, mindestens 6 Zeichen
  • Sicherheitsabfrage ganz unten:
Ist ein Pflichtfeld, ohne Angabe keine Registrierung möglich

Nach der Registrierung bekommst du darüber eine Bestätigungsmail. Nach Prüfung deiner Daten durch den Admin schaltet dieser dich dür die Nutzung frei. Dazu bekommst du eine zweite Email an das von dir hinterlegte Postfach. Dieser Vorgang kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, dient aber der Sicherheit aller Benutzer*innen.

Sollte innerhalb von 24 Stunden nach der Registrierung keine Freischaltung erfolgt sein, bitte das Kontaktformular auf unserer Homepage benutzen und uns eine kurze Nachricht zukommen lassen. Es besteht weiterhin die uneingeschränkte Möglichkeit, die Inhalte des Forums zu lesen.

Hinweis: Bei der Sicherheitsabfrage bitte Groß- und Kleinschreibung beachten!

Danke für euer Verständnis und

mit Bikergruß
Jürgen
Admin

Antworten