Neue Themen und Bilderupload - verschoben ins Archiv

Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 19:58
Wohnort: Grube
Kontaktdaten:

Neue Themen und Bilderupload - verschoben ins Archiv

Beitrag von admin » Samstag 22. Juni 2019, 09:42

Moin zusammen,

als Admin möchte ich in eigener Sache folgendes mitteilen:

Dieses "Forum" und die damit verbundene "Bildergalerie der Motorradfreunde-Grube" lebt davon, dass Benutzer*innen Informationen (z.B. Tourbeschreibungen), Bilder (Ausfahrten, Touren etc.) und Sonstiges selbständig einstellen und sich ggf. untereinander austauschen können.

Die eingestellten Bilder für die Galerie sollten natürlich immer einen Bezug zum Motorradfahren haben. Es ist von Vorteil, nicht zu viele Bilder hochzuladen. Die maximale Anzahl sollte daher 10 Bilder pro Tour/Ereignis nicht überschreiten.

Als Administrator sorge ich für einen fehlerfreien und sicheren Betrieb des Forums. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung; dies ist ebenso im Forum, z.B. unter "Benachrichtigungen" oder "Private Nachrichten" möglich.

Mir als Administrator zugesendete Bilder von Touren, Ausfahrten und sonstigen Ereignissen werde ich nicht für den/die Versender*in einstellen bzw. hochladen! Hier ist jede*r Biker*in selbst gefordert - hiervon lebt das Forum bzw. die Bildergalerie...

Um Themen zu verfassen ist es erforderlich, sich einmalig hier im Forum zu registrieren und danach mit den selbst vergebenen "Benutzerdaten" anzumelden. Um Bilder hochzuladen -dies geht nur in der Bildergalerie https://galerie.mf-grube.de/ - musst du dich auch dort einmalig registrieren.
Danach ist dann Jede*r in der Lage, eigenständig Themen und Bilder zu den unterschiedlichsten Themen einzustellen.
Dann legt mal los!

Anmerkung: Das Programm akzeptiert Bildergrößen bis max. 5 MB.
Wer kein "schnelles Internet" hat, wird lange Uploadzeiten in Kauf nehmen müssen.
Wer bereits "schnelles Internet" hat, kann das Bild -wie oben angeführt- in voller Größe uploaden.

Unsere "Bildergalerie" verkleinert nach dem Upload automatisch auf eine passende Größe in den verschiedenen Alben.

Viel Spaß

Mit Bikergruß
Jürgen
Admin

Antworten