Gästebuch

Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 19:58
Wohnort: Grube
Kontaktdaten:

Gästebuch

Beitrag von admin » Freitag 22. Februar 2019, 09:26

Hinweis vom Admin: Herzlich willkommen Volker. Danke für deine Anmeldung und Eintrag. Durch einen Programmfehler ist dein Kommentar in die falsche Ebene gerutscht ;) Ich habe deinen Text 1zu1 übernommen und an diese Stelle verschoben. Gruß - Admin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gästebuch...

Beitrag von Volker » Donnerstag 21. Februar 2019, 23:43

Moin bin der neue bin viel Fahrer wohne in Pönitz Scharbeutz das Wochende bin ich mal soebend 750km gefahren will dieses Jahr auch wieder einige Treffen anfahren die schon mal so 450km weit weg sind und wer kommt mit

Gruß Volker mit Frau
Admin

Antworten