Mitgliedschaft / Eintrittserklärung

Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 19:58
Wohnort: Grube
Kontaktdaten:

Mitgliedschaft / Eintrittserklärung

Beitrag von admin » Mittwoch 20. Februar 2019, 16:47

Moin liebe Biker*innen und Gäste,

wie auf unserer Homepage unter "Über uns" nachzulesen ist, besteht bei uns kein Clubzwang. Aktuell haben wir 84 aktive Mitglieder.

Wir fahren sehr gerne Motorrad, feiern zusammen und unternehmen etwas - mach mit, und werde Mitglied bei uns.

Bist du dabei? Der Jahresbeitrag beträgt echt nur 10,00 EUR 8-) i.W.: Zehn...

Wir freuen uns auf dich

Mit Bikergrüßen

Jürgen

NS: Eine Eintrittserklärung findest du als Dateianhang zum Download.
Dateianhänge
_EINTRITTSERKLÄRUNG_.pdf
Beitrittsformular
(329.44 KiB) 708-mal heruntergeladen
Präsident
Motorradfreunde Grube
+49-1512-6948388

Benutzeravatar
feeling-the-Blues
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 26. Februar 2022, 16:34

Re: Mitgliedschaft / Eintrittserklärung

Beitrag von feeling-the-Blues » Sonntag 27. Februar 2022, 09:58

27.02.2022

moin Jürgen,
anbei die (endlich mal geschafft) Beitrittserklärung,
da hier aber keine Möglichkeit zum anhängen einer Datei für mich ersichtlich ist, sende ich eine gesonderte mail an:
info@mf-grube.de

Gruß Thorsten,
hoffe ich habe dieses Jahr mal mehr Zeit für evtl. Tagestouren o. ä, schaun wir mal....

Antworten