Mittwochstour am 10.07.2019 - Bordesholm

Antworten
K-Jürgen
Beiträge: 11
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:08
Wohnort: Grube

Mittwochstour am 10.07.2019 - Bordesholm

Beitrag von K-Jürgen » Donnerstag 11. Juli 2019, 17:11

Mittwochsausfahrt am 10.07.2019 vom Krampfader-Geschwader :lol: mit 7 motorradbegeisterten Bikern. Tourguide Theo L. führte uns bei angenehmem Moppedwetter und auf schönen Pfaden Richtung Westen. Pünktlich nach einer Stunde Fahrzeit gab´s eine kleine Rast. Danach ging es weiter zum "See-Cafe" in Bordesholm. https://www.bordesholmer-land.de/seecafe-bordesholm/ Dort angekommen, haben wir es uns mit Kaffee und Kuchen gutgehen lassen...
Die Route der Rückfahrt führte uns vorbei am Plöner See und über den Bungsberg...
Kurz vor Lensahn haben wir uns auf einem Parkplatz mit Blick auf Neustadt und die Ostsee nach einer tollen und ausgesprochen fröhlichen Tour verabschiedet. :D

Mit Bikergrüßen
k-Jürgen

Bildergalerie: https://galerie.mf-grube.de/displayimag ... play_media

Antworten