Mittwochstour am 03.07.2019 - Kittlitz

Antworten
K-Jürgen
Beiträge: 11
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:08
Wohnort: Grube

Mittwochstour am 03.07.2019 - Kittlitz

Beitrag von K-Jürgen » Donnerstag 4. Juli 2019, 21:44

Mittwochsausfahrt am 03.07.2019 mit 7 Bikern. Tourguide Jens führte uns bei etwas stürmischer Brise und trockenem Wetter über eine bisher unbekannte und sehr schöne Route ins "Dielencafe Kittlitz. Auf der Hinfahrt haben wir nach ca. 1 Fahrstunde eine Rast eingelegt, in der unser Biker Hans uns wieder einmal mit kleinen Leckereien aus seiner "Bonbon-Dose" verwöhnte...
Danach ging es durch den Kreis Lauenburg zum o.g. Cafe. Dort angekommen, haben wir es uns bei kernigem Kuchen, Kaffeespezialitäten und poppigen Eissorten gutgehen lassen. Auf der Rückfahrt führte uns Jens über Schönberg in Mecklenburg Vorpommern und Lübeck wieder in unser tolles Ostholstein. Biker Jürgen -aus Grömitz- verließ uns aus Termingründen bereits in Lübeck; auf dem Bild ist er deshalb nicht zu sehen :lol:
Am Parkplatz "Blücher Eiche" (Nähe Bad Schwartau) folgte nach einer SuperTour die Verabschiedung,
(Bildergalerie: https://galerie.mf-grube.de/thumbnails.php?album=10) und alle "Moppedfahrer" haben fit und munter ihr Zuhause erreicht...


Mit Bikergrüßen

K-Jürgen :D

Antworten