Mittwochstour am 22.09.21 - Probsteierhagen

Antworten
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 9
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:31
Wohnort: Grube

Mittwochstour am 22.09.21 - Probsteierhagen

Beitrag von Gabi » Montag 27. September 2021, 10:08

Am 22.09.2021 ging es ab 13 Uhr ab Grube bei herrlichstem sonnigen Wetter auf Tour durch die Lande mit dem Ziel Probsteierhagen. Wir waren 5 Bikes mit 6 Personen. Über wunderschöne "Umwege" teils mit eigener Straßenführung (Sperrbarken) führte uns Tourgide Jürgen zu Kaffee & Kuchen und Eisbecher ins "Alte Probsteier Cafe". Dort trafen wir auf zwei freundliche, uns sehr gut bekannte Biker und waren hier somit eine erweiterte fröhliche Runde bei Speis und Trank. Der Rückweg erfolgte, wie auch der Hinweg, mit den gewollten Umwegen auf Grund der gesperrten Straßen - das Abbiegen zum Ruheforst war echt nicht geplant - insgesamt waren es runde 160 km.

Fotos folgen :-)
https://galerie.mf-grube.de/displayimag ... play_media

Mit Bikergruß,
Gabi

Antworten