Die Suche ergab 4 Treffer

von VTX - Peter
Montag 10. Juni 2019, 02:33
Forum: Himmelfahrt 2019
Thema: Himmelfahrt 2019 in Osterode im Harz
Antworten: 1
Zugriffe: 9952

Re: Himmelfahrt 2019 in Osterode im Harz

Moin Moin,
Von mir, alles Gute und schnelle Genehmigung.
Mein Spruch;
Biker töten nicht, sie werden getötet.
von VTX - Peter
Mittwoch 13. März 2019, 19:25
Forum: Alles was sonst nirgendwo reinpasst!
Thema: Parken mit Parkscheibe - Seitenschneider dabei???
Antworten: 1
Zugriffe: 13383

Re: Parken mit Parkscheibe - Seitenschneider dabei???

Moin moin, Es gibt in einigen Gemeinden und somit bei den Ordnungswidrigkeitsjägern Geräte und auch Geldeinwerfkästen wo man das Kennzeichen angeben muß. So kann kontrolliert werden ob man die Gebührenabzocke entrichtet hat. Aber das schöne ist, das der Parkplatz groß genug ist für ein Moped. :D Wen...
von VTX - Peter
Dienstag 12. März 2019, 18:53
Forum: Alles was sonst nirgendwo reinpasst!
Thema: Warum so still
Antworten: 2
Zugriffe: 12530

Re: Warum so still

Moin moin,
Klar kommt ein Bild und wenn der Tank zurück ist gibt es die Gelegenheit sie in echt zu betrachten,
Bei einer gemeinsamen Ausfahrt. :D
Bikergruß
VTX - Peter
von VTX - Peter
Sonntag 10. März 2019, 02:02
Forum: Alles was sonst nirgendwo reinpasst!
Thema: Warum so still
Antworten: 2
Zugriffe: 12530

Warum so still

Moin moin, Warum ist es so still im Forum? Ich denke das es doch das eine oder andere zu besabbeln gibt. Ich für meinen Teil habe meine X überholt und nun ist der Tank noch beim Lacker. Dann kann es rostfrei in die nächste Saison gehen (fahren). Lässt das Forum lebändig werden, Es ist das Wert, oder?