Die Suche ergab 4 Treffer

von harleypeter
Freitag 22. April 2022, 15:01
Forum: Veranstaltungen
Thema: Motorradgottesdienst
Antworten: 0
Zugriffe: 5943

Motorradgottesdienst

Hallo liebe Biker! Am Sonntag den 24.04.2022 ist nach zwei Jahren wieder ein Motorradgottesdienst in Lübeck. Der Veranstalter erwartet zwischen 300 bis 2000 Motorräder. Der Gottesdienst findet um 12.00 Uhr in der Marienkirche statt, danach ein Motorradkorso nach Küknitz. Wer Lust und Laune hat, soll...
von harleypeter
Montag 12. Oktober 2020, 12:33
Forum: Was war los am Klönabend?
Thema: Stammtisch am 06.10.2020
Antworten: 2
Zugriffe: 8998

Re: Stammtisch am 06.10.2020

Also wollt Ihr die Mf- Grube Gemeinschaft sprengen!Ich finde es sowieso ein Witz, sich über ein Internet zu streiten, sind wir Motorradfahrer oder Internetsurfer?Es kann doch jeder mal ein bisschen nachgeben, oder? Ich finde es schade, dass durch so ein Mist der Club gespalten wird und immer wieder ...
von harleypeter
Montag 7. September 2020, 18:28
Forum: Alles was sonst nirgendwo reinpasst!
Thema: Samstag Ausfahrt?
Antworten: 2
Zugriffe: 9730

Re: Samstag Ausfahrt?

Hallo Jörg, wenn Wetter Samstag 13.00 Uhr ⏰ Aral Tankstelle Lensahn !
von harleypeter
Montag 2. September 2019, 11:15
Forum: Tagestouren (1 x im Monat, Näheres sh. Aktuelles oder Homepage)
Thema: Tagestour am31.08.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 10857

Tagestour am31.08.2019

Hallo liebe Biker! Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei unseren Tourguides Jens und Rolf für die Super Ausfahrt am Samstag bedanken. Es war toll, und ich finde , das Wetter hat auch mitgespielt. Vielleicht ein bisschen zu warm. Nochmals tolle Tour und tolle Truppe. Bis zum nächsten Mal Bik...