Die Suche ergab 12 Treffer

von Volker Oehl
Sonntag 9. Juli 2023, 10:43
Forum: Veranstaltungen
Thema: Grillabend
Antworten: 0
Zugriffe: 13607

Grillabend

Am 08.07.2023 haben wir uns zum sommerlichen Grillabend getroffen. Es wurde geklönt, getrunken und vor allem, ordentlich Grillgut genossen Am Grill haben Theo und Florian überzeugend ihre Fähigkeiten zur "Kunst" der Fleischzubereitung bewiesen. Allen Teilnehmern, und somit den Lieferanten der vielen...
von Volker Oehl
Samstag 20. Mai 2023, 20:10
Forum: Samstagsausfahrten (Abfahrt 13:00 Uhr, Ort: Parkplatz-Grube, B501)
Thema: Probsteierhagen am 20.05.2023
Antworten: 0
Zugriffe: 13851

Probsteierhagen am 20.05.2023

Bei 15 Grad und ordentlich Wind (aber trocken), führte Jens 6 Biker über kleine Nebenstrecken und unendliche Kurven nach Probsteierhagen.
Dort gab es Eis mit Eierlikör, Milchkaffee, ordentlichen Kaffee und leckeren Kuchen für alle.
Am Abend waren 160 km mehr auf dem Tacho und alle vollauf zufrieden
von Volker Oehl
Sonntag 14. Mai 2023, 09:52
Forum: Samstagsausfahrten (Abfahrt 13:00 Uhr, Ort: Parkplatz-Grube, B501)
Thema: 13.05.2023 mit 14 Bikern Richtung Rendsburg
Antworten: 0
Zugriffe: 9176

13.05.2023 mit 14 Bikern Richtung Rendsburg

Am 13.03.2023 ging es mit 14 Bikern zum Kanalcafe in Osterrönnfeld bei Rendsburg Strahlender Sonnenschein vom blauen Himmel und Biker freundliche 20 Grad sorgten für optimale Rahmenbedingungen. Kaffee und Kuchen waren wieder super. Es wurde geklönt. Am Abend waren etwa 220 km auf dem Tacho und (hoff...
von Volker Oehl
Sonntag 23. April 2023, 09:15
Forum: Samstagsausfahrten (Abfahrt 13:00 Uhr, Ort: Parkplatz-Grube, B501)
Thema: Erste Tour 23
Antworten: 0
Zugriffe: 9273

Erste Tour 23

Heute ging es, zur ersten Tour des Jahres 23, mit 8 Bikern nach Heidemühlen Nach grünen Wiesen, Wäldern, ersten Rapsblüten und vielen Kurven erwartete uns leckerer Kuchen und reichlich heißer Kaffee. Am Abend waren alle begeistert und 234 km auf dem Tacho. Danke Jens PHOTO-2023-04-22-18-52- XX.jpg P...
von Volker Oehl
Mittwoch 2. November 2022, 10:05
Forum: Sonstige Touren / Spontane Ausfahrten
Thema: 16.10.2022 Spontan zum Hofcafe in Dodau
Antworten: 0
Zugriffe: 9599

16.10.2022 Spontan zum Hofcafe in Dodau

Heute hat Janes uns, zu viert, zum Hofcafe in Dodau geführt.
Wetter super, Kaffee satt, Kuchen lecker....
Danke Jens
von Volker Oehl
Mittwoch 2. November 2022, 09:52
Forum: Tagestouren (1 x im Monat, Näheres sh. Aktuelles oder Homepage)
Thema: Tagestour nach Rerik am 09.10.2022
Antworten: 0
Zugriffe: 14678

Tagestour nach Rerik am 09.10.2022

Am 09.10.2022 führte Bodo 6 Biker zur Tagestour nach Rerik.
Es ging über Wismar bis Rerik. Letzte Pause war in Boltenhagen, bevor uns die Priwallfähre auf unsere Seite der Lübecker Bucht brachte.
War eine tolle Tour mit vielen Eindrücken.
Danke Bodo
von Volker Oehl
Mittwoch 2. November 2022, 09:37
Forum: Sonstige Touren / Spontane Ausfahrten
Thema: Sonntags zur Rauchkate in Padenstedt
Antworten: 1
Zugriffe: 10316

Sonntags zur Rauchkate in Padenstedt

Am 30.10.2022 ging es unter Jens Führung und bei wunderbarem Wetter (der goldene Oktober machte seinem Namen alle Ehre) zur Rauchkate in Padenstedt. Wir waren mit 8 Motorrädern unterwegs zu Kaffee und Kuchen und hatten einen tollen Tag.
von Volker Oehl
Sonntag 25. September 2022, 09:26
Forum: Veranstaltungen
Thema: Barbecue am 17.09.2022
Antworten: 0
Zugriffe: 10125

Barbecue am 17.09.2022

Anstelle Holzkohle Grill und Grillgut (dabei blieb dem Gillmeister der Regen erspart), wurde diese Mal ein tolles Barbecue geliefert.
Alle waren begeistert und hatten bei super Essen und guter Stimmung einen schönen Abend.
Danke!
von Volker Oehl
Sonntag 25. September 2022, 09:10
Forum: Samstagsausfahrten (Abfahrt 13:00 Uhr, Ort: Parkplatz-Grube, B501)
Thema: Tour zu " Dat Ole Hus" in Aukrug am 24.09.2022
Antworten: 0
Zugriffe: 10092

Tour zu " Dat Ole Hus" in Aukrug am 24.09.2022

Heute ging es zum Museumscafe "DAT OLE HUS" in Aukrug.
Das ganze Hus war ist ein Museum. Wir wurden mit tollen Waffeln, heißen KIrschen, Sahne und Kaffee satt verwöhnt. Dazu verbreitete der alte Holzofen die typische Wärme.
Vielen Dank an Mike: Tolles Ziel ausgesucht !
von Volker Oehl
Mittwoch 14. September 2022, 09:35
Forum: Sonstige Touren / Spontane Ausfahrten
Thema: 7 Biker der MF-Grube zum Kanalcafe in Rendsburg
Antworten: 1
Zugriffe: 5119

Re: 7 Biker der MF-Grube zum Kanalcafe in Rendsburg

hier die Fotos (sind beim senden irgendwo in den weiten des WWW verschollen)