Die Suche ergab 4 Treffer

von feeling-the-Blues
Freitag 4. November 2022, 06:11
Forum: Sonstige Touren / Spontane Ausfahrten
Thema: Sonntags zur Rauchkate in Padenstedt
Antworten: 1
Zugriffe: 10151

Re: Sonntags zur Rauchkate in Padenstedt

...nur fürs “richtige“ Protokoll, wir waren mit Nachzügler NEUN Bikes...
von feeling-the-Blues
Mittwoch 17. August 2022, 17:55
Forum: Tagestouren (1 x im Monat, Näheres sh. Aktuelles oder Homepage)
Thema: Tagestour Elbmarsch 13.08.2022
Antworten: 0
Zugriffe: 4984

Re: Tagestour Elbmarsch 13.08.2022

Moin Bodo,
Danke für Deinen coolen Bericht,
Jetzt wäre es perfekt wenn die von diversen Geräten gemachten Fotos der Tour ihren Weg ins Forum, bzw. Bildergallerie fände ? :ugeek:
Gruß T(H)ORSTEN
von feeling-the-Blues
Donnerstag 12. Mai 2022, 08:36
Forum: Allgemeines
Thema: Das 1 x 1 der richtigen Bereifung
Antworten: 0
Zugriffe: 6449

Das 1 x 1 der richtigen Bereifung

Hallo zusammen, (im Mai 2022, und die Zeit läuft schon wieder .....) da nicht jeder Biker in den letzten zwei Jahren durch CORONA mehr als nötig unterwegs war, gibt es vielleicht den einen oder anderen der nun erst die aktuelle Verschleißgrenze seiner Reifen prüft und feststellt, es ist Zeit ist für...
von feeling-the-Blues
Sonntag 27. Februar 2022, 09:58
Forum: Downloads
Thema: Mitgliedschaft / Eintrittserklärung
Antworten: 1
Zugriffe: 20311

Re: Mitgliedschaft / Eintrittserklärung

27.02.2022 moin Jürgen, anbei die (endlich mal geschafft) Beitrittserklärung, da hier aber keine Möglichkeit zum anhängen einer Datei für mich ersichtlich ist, sende ich eine gesonderte mail an: info@mf-grube.de Gruß Thorsten, hoffe ich habe dieses Jahr mal mehr Zeit für evtl. Tagestouren o. ä, scha...