Die Suche ergab 5 Treffer

von Jörg-K1300S
Montag 20. Februar 2023, 16:40
Forum: Was war los am Klönabend?
Thema: Stammtisch am 07.02.2023
Antworten: 3
Zugriffe: 5413

Re: Stammtisch am 07.02.2023

Moin ich lese gerade das ihr dieses Jahr nach Südtirol fahren wollt. Für welche Zeit ist das geplant und falls es passt, kann man sich dabei noch einklinken? Ich weiß das ich schon seit längeren nicht mehr mit Euch mitgefahren bin, jedoch hat es in 22 nicht einmal gepasst, weil ich entweder auf der ...
von Jörg-K1300S
Donnerstag 7. Oktober 2021, 08:10
Forum: Alles was sonst nirgendwo reinpasst!
Thema: Kradblatt 10-21 Seite 64
Antworten: 0
Zugriffe: 12034

Kradblatt 10-21 Seite 64

Moin habe gestern gerade den oben genannten Bericht im Kradblatt gelesen. Sehr interessant. Die letzte Tour mit euch ist bestimmt schon 2 Jahre her. Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Fahren, denn die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Für 2022 habe ich mir vorgenommen auch mal wieder mit euch ...
von Jörg-K1300S
Montag 14. September 2020, 21:54
Forum: Alles was sonst nirgendwo reinpasst!
Thema: Samstag Ausfahrt?
Antworten: 2
Zugriffe: 9684

Re: Samstag Ausfahrt?

Moin das liest sich gut, allerdings stehe ich für diesen Samstag noch auf der Warteliste für den Heidbergring. Somit weiß ich erst Freitag was am Samstag ansteht. Wenn es passt schaue ich am Samstag vorbei.
von Jörg-K1300S
Montag 7. September 2020, 11:24
Forum: Alles was sonst nirgendwo reinpasst!
Thema: Samstag Ausfahrt?
Antworten: 2
Zugriffe: 9684

Samstag Ausfahrt?

Moin an die Grube Biker,

die Saison neigt sich dem Ende und ich wollte mal anfragen ob noch eine Samstag Ausfahrt ansteht oder ruhen dieses Jahr solche Aktivitäten.

Gruß
Jörg (blaue K1300S Fahrer)
von Jörg-K1300S
Montag 6. Januar 2020, 19:54
Forum: Touren- und Reiseberichte
Thema: Mehrere Tage Richtung Südtirol in 2020...
Antworten: 1
Zugriffe: 21654

Re: Mehrere Tage Richtung Südtirol in 2020...

Moin, das ist ein prima Thema. Ich hoffe das ich es schaffe auch mal an einem Eurer Stammtische teilzunehmen. Bin in 2019 Ende September für eine Woche am Gardasee gewesen. Übernachtung in Tignale und von dort eine Woche in den Bergen unterwegs gewesen, daher interessiert mich die mehrere Tage Tour ...